Umfrage zum „Carsharing“

Die Türkenfelder Arbeitsgruppe „Nutzung neuer Mobilitätsformen“ führt bis Ende August 2020 eine anonyme Umfrage zum Carsharing-Interesse in der Bürgerschaft durch.

Wir bitten um rege Beteiligung!

Carsharing, das „Autoteilen“, bedeutet ein „Auto flexibel zu nutzen, ohne es selbst besitzen zu müssen“. So könnten sich zum Beispiel die Ausgaben für den Zweitwagen erübrigen und dennoch auswärtige Termine wahrgenommen werden. Ihr eigener Geldbeutel würde geschont, während die individuelle Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wäre. Auch im Hinblick auf unsere Klimaschutzaktivitäten und einen schonenden Umgang mit Ressourcen halten wir es für sinnvoll,  eine Bedarfsabklärung zum Thema „Carsharing“ in Türkenfeld durchführen.

Bitte füllen Sie das Formular vor Ende Juli 2020 aus und klicken Sie am Schluss auf das Feld „Fertig“. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Engagement.

Zur Umfrage hier auf den Button klicken!