kurz und knapp

Was passiert eigentlich gerade bei den GRÜNEN in Türkenfeld?

Wer sich das fragt… schaut hier nach.


Februar

22.ma2 neue Plakate sind „unterwegs“:

Klick‘ drauf und du findest heraus, was wir da vorhaben …
11.flAmelia hat den Druck des Einlegers organisiert. Er wird heute Abend bei ihr eintreffen.
10.flAbstimmung und Layout des Einlegers für den Flyer
9.flHeute habe ich die Beachflag zur Probe aufgebaut. Sie ist richtig groß! Meine hochgestreckte Hand gibt einen Eindruck davon. Das wird ein Hingucker für unseren Infostand sein.
8.flFür unseren Infostand und weiteres habe ich Malstifte und Samentütchen bestellt. Kugelschreiber aus Papier sind leider erst ab KW 7 wieder verfügbar.

Leider gibt es sonst kaum etwas, was als nachhaltiges Werbegeschenk taugt und kein reiner Wegwerfartikel ist.
7.flHeute kam unsere 1. Beachflag an. Damit sind wir nun ausgerüstet, um unsere Infostand schön zu präsentieren.
7.flUnsere Internetseite wurde von Marianne und Heidelotte etwas überarbeitet. Jetzt gibt es einen sogenannten Slider, der abwechselnd verschiedene Bilder zeigt. Dort kann man auch direkt auf Links klicken.
6.flIch habe eine Beachflag für unsere Infostände und ähnliches bestellt.
6.flDie Plakate werden aufgestellt. Danke Thomas, Jürgen und Hans!
5. fl Diese Seite geht online
5. fl Sabeeka, Thomas und kurz auch ich haben die Plakate eingekleistert und auf die Ständer geklebt. Morgen wird aufgestellt.
5. fl Hurra, die Plakate sind da.
Heute Abend ab 19:00 Uhr werden sie auf die Ständer geklebt.
4. fl Der Sturm hat viele der Plakate unserer Kollegen von den anderen Parteien verblasen. Da bin ich gar nicht mehr so unglücklich, dass wir wir noch nicht aufgestellt haben 🙂
4. fl Heute früh haben wir unsere ersten zwei Plakate nach wenigen Iterationen zum Druck freigegeben. Sie werden voraussichtlich morgen fertig sein.
3. fl Idee für diese Seite als schneller Überblick was gerade im OV los ist.
davorWir haben bis jetzt schon sehr sehr viel geschafft.