Virtueller Bürgerstammtisch

Datum/Zeit
Do, 20. Okt. 22
19:00 - 20:00

Unser Bürgermeister lädt ein:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich lade Sie & Euch herzlich ein zu unserem nächsten virtuellen BÜRGERSTAMMTISCH DER GEMEINDE TÜRKENFELD am Donnerstag, 20.10.2022 um 19 Uhr.

Wer Lust hat, den lade ich ein, sich auf diesem Weg kommunale Themen sprichwörtlich ins Wohnzimmer zu holen. Gleichzeitig entschuldige ich mich schon jetzt für mögliche technische Probleme. Über die Q&A-Funktion bieten wir die Möglichkeit, direkt während des Stammtisches Fragen zu stellen.

Wichtig: Eine Anmeldung vorab ist NICHT mehr notwendig. Einfach am Veranstaltungstag kurz vor Beginn des Stammtisches auf den nachfolgenden Link klicken oder per Telefon dazu schalten.

Link zum Stammtisch (für die Teilnahme mit Video-Bild, z. B. per Smartphone, Tablet oder PC): https://us02web.zoom.us/j/87305344239

Eine telefonische Teilnahme (Festnetz oder Handy) ist ebenfalls möglich. Wie? Durch wählen der Telefonnummer 069 7104 9922. Danach einfach per Telefon-Tasten die Webinar-Nummer 873 0534 4239 eingeben.

Bitte beachten: Technisch ist die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzt.

Es grüßt herzlich
Ihr & Euer

Emanuel Staffler
Erster Bürgermeister