OV-Treffen

Datum/Zeit
Mo, 18. Mai. 20
19:30

Veranstaltungsort
Linsenmannsaal

Das Treffen findet wieder live statt, dabei müssen wir auf Folgendes achten:

  • Die Stühle müssen so platziert werden, dass wir die 1,5 Meter Abstand einhalten.
  • Wir führen eine Anwesenheitsliste, um euch alle im Fall einer Infektion informieren zu können.

Wir bitten euch deshalb, euch für das Treffen anzumelden. Das erleichtert uns die Vorbereitung und wir können sicher stellen, dass alle die möchten, auch dabei sein können. Neue Teilnehmer*innen sind herzlich willkommen!

Themen:

Wie immer freuen wir uns über Themen die ihr uns zurückmeldet. Dann nehmen wir sie noch mit auf.

  1. Kommunikationsstruktur, Mailing Liste
  2. Themen der nächsten GRS am 20.05.
    Link zu der Tagesordnung der GRS:
    https://ris.komuna.net/tuerkenfeld/Meeting.mvc/ps/68798816#top
  3. Berichte der Gemeinderät*innen zu der Arbeit in den letzten Wochen:
  4. 5G
  5. Veranstaltungen