Online-Diskussion zur Energiewende

Datum/Zeit
Mo, 16. Mai. 22
17:30 - 18:30

Veranstalter Kreisverband FFB:

Online-Diskussion zum Positionspapier und zur Energiewende mit Beate Walter-Rosenheimer und Lisa Badum

Liebe Freundinnen und Freunde,

herzlichen Dank für euren Aufschlag zur Energiewende. Ich würde gern mit euch darüber diskutieren und habe meine zuständige Kollegin aus der bayerischen Landesgruppe Lisa Badum für einen Austausch gewinnen können.

Wir laden euch herzlich ein, am Montag, den 16.5. von 17.30-18.30 Uhr zum Energiepapier und zum Thema Energiewende und deren Umsetzung zu diskutieren.

Ich freu mich auf die Diskussion.

Ihr könnt euch unter folgendem Link in die Zoom-Konferenz einwählen:

https://us02web.zoom.us/j/83799716431?pwd=TEppT1VXOWNOTnNOYy9JYzczMEtaQT09

Meeting-ID: 837 9971 6431
Kenncode: 229709

Herzliche Grüße

Beate Walter-Rosenheimer