Lesung von Sabine Asgodom: „Queen of fucking everything“

Queen of fucking Everything

Datum/Zeit
So, 7. Mrz. 21
17:00 - 18:00

„Wir brauchen mehr Frauen, die ihre Meinung sagen und sich trauen, Entscheidungen zu treffen. Die Welt braucht dich, aufrecht und furchtlos, sichtbar und empathisch, an dem Platz, an dem du stehst oder den du anstrebst. Die Welt braucht Frauen wie dich, die ihre Sichtweise auf die Erde und auf unsere Verantwortung für die nächsten Generationen einbringt. Wir brauchen Frauen wie dich, die so sein wollen, wie sie sind.“ (Sabine Asgodom)

Wir betteln nicht um die Hälfte der Macht – wir fordern sie! Selbstbewusst, authentisch und empathisch! Diese Veranstaltung ist Empowerment pur! Sabine Asgodom, professionelle Mutmacherin, unter den 101 wichtigsten Frauen der deutschen Wirtschaft, Unternehmerin, Coach und Autorin ist dafür genau die Richtige und auch die Beste!

Ich freue mich ganz besonders, dass ich euch pünktlich zum Internationalen Frauentag am Sonntag, den 7.3. von 17-18 Uhr zu einer Lesung mit Sabine Asgodom aus ihrem neuen Bestseller „Queen of fucking everything“ einladen kann.

Bevor Sabine Asgodom loslegt, werfen  Helga Stieglmeier, frauenpolitische Sprecherin des bayerischen Landesverbands und ich uns thematisch ein paar Bälle zum Thema Feminismus zu..

Und ich habe noch ein Zuckerl für euch: Jede 5. Anmeldung erhält ein signiertes „Queen of fucking everything“ von mir.

Also meldet euch schnell an unter Beate.Walter-Rosenheimer.ma06@bundestag.de

Ich freu mich auf euch!

Herzliche Grüße

Beate Walter-Rosenheimer MdB