Kreismitgliederversammlung mit Delegiertenwahl

Datum/Zeit
Mo, 15. Mrz. 21
19:00

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir freuen uns sehr, Euch zur nächsten Kreismitgliederversammlung mit Delegiertenwahlen
am 15.03.2021 ab 19:00 Uhr online einladen zu dürfen.
Gerne können Bewerbungen für Delegationen vorab an mail@gruene-bruck.de geschickt werden. Wie immer steht aber auch einer spontanen Kandidatur nichts im Wege.

Da die Veranstaltung digital mit anschließender Brief-/Urnenwahl stattfindet bitten wir Euch folgendes zu beachten:

  • Die Einwahldaten zur Veranstaltung lauten: www.gotomeet.me/GrueneBruck
    Telefoneinwahl: +49 721 6059 6510
    Zugangscode: 704-911-837
  • Wir werden Abstimmungsgrün nutzen, haltet also bitte Euren „Grünes Netz„-Zugang bereit
  • Für die anschließende Briefwahl könnt ihr euch bis zum 15.03.2021 anmelden, nur dann bekommt ihr die Unterlagen zugesandt!
    Wenn ihr euch innerhalb dieser Frist nicht angemeldet habt, könnt ihr am 06.04.2021 an der Urnenwahl teilnehmen.
    Um euch für die Briefwahl anzumelden, schickt eine E-Mail an briefwahl@gruene-bruck.de
    Es kann jeder an der Abschlussabstimmung via Brief- oder Urnenabstimmung teilnehmen, auch wenn Ihr nicht bei der digitalen Versammlung wart.
    Die genaue Anleitung hierzu erfolgt bereits während der KMV und jeder erhält noch eine Anleitung per Mail (ist bereits auf der Homepage eingestellt)!
  • Ihr könnt die Technik gerne vorher testen:
    Am 11.03. stehen wir Euch von 18:00 – 19:00 Uhr zu einem Technik-Check zur Verfügung. Wählt Euch dazu einfach unter den oben genannten Daten ein!

Tagesordnung:

  1.     Begrüßung
  2.     Vorstellung des Wahlkampfbudgets zur Bundestagswahl 2021 mit anschließendem Beschluss darüber
  3.     Verlängerung des Vertrags unseres Geschäftsführers Max Hennies nach dem 30.09.2021
  4.     Wahl von sieben Delegierten für die Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl auf Landesebene vom 16. – 18.04.2021
    mit Kurzvorstellung der interessierten Bewerber*innen
  5.     Wahl von drei Delegierten für die Programm-BDK vom 11. – 13.06.2021
    mit Kurzvorstellung der interessierten Bewerber*innen
  6.     Wahl von sieben Delegierten für die LDK im Herbst
    mit Kurzvorstellung der interessierten Bewerber*innen
  7.     Wahl von drei Delegierten für die BDK im Herbst
    mit Kurzvorstellung der interessierten Bewerber*innen
  8.     Wahl von Delegierten für die Bezirksversammlung (die Anzahl steht noch nicht fest, wird jedoch bis zur KMV durch den Bezirk bekannt gegeben)
    mit Kurzvorstellung der interessierten Bewerber*innen
  9.     Sonstiges

 

Wir freuen uns, Euch nach langer Zeit wieder zu treffen und hoffen, trotz schwieriger Umstände, auf eine rege Teilnahme. Auch in Pandemiezeiten braucht es starke GRÜNE, lasst uns weiterhin für eine gerechte, ökologische und weltoffene Politik einstehen!

 

Mit besten Grüßen und bis bald,

Euer Vorstand

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Kreisverband Fürstenfeldbruck

Max Hennies – Geschäftsführer