AK Energie und Klima – 2. Treffen

Datum/Zeit
Do, 19. Mai. 22
19:30 - 21:00

Liebe Alle,

vielen Dank für Eure zahreichen Rückmeldungen und die Bereitschaft zur Mitarbeit im AK Energie und Klima auf Kreisebene! Wir freuen uns auf eine zielführende Diskussion und viele gute Ideen auf dem Weg zu einer vernünftigen Energiepolitik. Hier nun der nächste Termin für unser AK Treffen. Wir haben versucht, einen anderen Wochentag auszusuchen (letztes mal war es ein Dienstag) und werden auch in Zukunft mit den Wochentagen variieren in der Hoffnung, dass für jeden die Möglichkeit besteht, dabei zu sein.

Wir treffen uns also virtuell am:

Donnerstag der 19.05.2022 ab 19:30 

Der zoom Link dazu lautet:

https://gruenlink.de/2j5p

Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße

Sabeeka Gangjee-Well und Hans Aigner