8. Virtueller Bürgerstammtisch der Gemeinde

Datum/Zeit
Do, 10. Mrz. 22
19:00 - 20:30

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich lade Sie & Euch herzlich ein zu unserem nächsten virtuellen BÜRGERSTAMMTISCH DER GEMEINDE TÜRKENFELD am Donnerstag, 10.03.2022 um 19 Uhr.

Ein Satz zu den Themen IT-Sicherheit / Datenschutz: Nach Expertenmeinung gibt es derzeit am Markt keinen Konferenz-Anbieter, der sämtliche Anforderungen erfüllt bzw. erfüllen kann. ABER: Der virtuelle Bürgerstammtisch soll einen informellen Charakter haben; vertrauliche Informationen werden darüber natürlich nicht ausgetauscht.

Wer Lust hat, den lade ich ein, sich auf diesem Weg kommunale Themen sprichwörtlich ins Wohnzimmer zu holen. Gleichzeitig entschuldige ich mich schon jetzt für mögliche technische Probleme. Über die Q&A-Funktion bieten wir die Möglichkeit, direkt während des Stammtisches Fragen zu stellen.

HIER GEHT’S ZUR ANMELDUNG:

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_dF5VWFeIQXmh5190BFtxIQ

Bitte beachten: Technisch ist die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzt.

Es grüßt herzlich
Ihr & Euer

Emanuel Staffler
Erster Bürgermeister